Meridia….Tabletten zum abnehmen in Deutschland verboten …

Kurzbeschreibung des nächsten End-of Deutsch Medikamente:

meridiana

Hinweise:
Medikament gegen Fettleibigkeit. Sibutramin ist Prolekarstvom und seine Wirkung in vivo durch Metaboliten (primäre und sekundäre Amine), Hemmung der umgekehrte Übernahme monoaminov (vor allem Serotonin und Noradrenalin). Der Anstieg von Neurotransmittern in den Synapsen erhöht die Aktivität der zentralen 5-HT-adrenergen Rezeptoren und Serotonin, Das hilft zu erhöhen Sättigungsgefühl und reduzieren die Notwendigkeit für Lebensmittel, sowie die Termoprodukcii zu erhöhen. Aktivieren indirekt β3-adrenoreceptory, Sibutramin wirkt auf Braunes Fettgewebe.

Die empfohlene Dosis

Die Anfangsdosis beträgt 10 mg. In Ineffizienz (Gewichtsverlust von weniger als 2 kg 4 der Woche), aber vorausgesetzt gute Ausdauer tägliche Dosis kann erhöht werden 15 mg. Wenn nach einer Dosiserhöhung die Wirksamkeit unzureichend bleibt (Gewichtsverlust weniger 2 kg 4 der Woche), Fortsetzung der Behandlung nicht praktikabel.

Nebeneffekte:

Nebeneffekte, in Abhängigkeit von den Auswirkungen auf die Organsysteme, in der folgenden Reihenfolge dargestellt: häufig – >10%, manchmal – 1-10%, selten – <1%. Von der zentralen und peripheren Nervensystems: Kopfschmerzen, Baumschmerzen, Parästhesien, Geschmacksveränderung, Angst, Herzflattern, erhöhter Blutdruck, Grippe-ähnliche Symptome,  Depression, Schläfrigkeit.

Meridia und ich

leki_550

Seit einiger Zeitt habe ich Probleme mit Fettleibigkeit. Ich ging zum Arzt. Ich erzählte sie über meine Probleme. Sie erfasste mich Meridia. Ich beendete nicht eine Verpackung. Ich hatte Brechreiz, Kopfschmerzen und Schwindelgefühle. Aber das ist nicht! Schlimmste waren Stimmungsschwankungen. Weinerlichkeit und Aggression. Ich ging, nachdem es wie eine Bombe. Zu einem anderen Zeitpunkt. Das war es schlimmsten Teils in meinem Leben. Jetzt Meridia ist verboten. Und sehr gut.

Nur African Mango

Bei African Mago ist das eine ganz andere Geschichte. Ich habe viele Energie und ich fühle mich super!
Ich bin AfricanMango_amat_13glückliche Frau. Dank African Mango und Selbstverleugnung.
African Mango, Diät und Sport das ist gesunde Rezepte zum Abnehmen.


   One Comment


  1. Kopi
      16 Dezember 2015

    Meridia … es ist Schweinkram!!! Das ist schreklich, was Leute mit Gesudheit machen… :(

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *