Meizitang – ohne Attest, aber die Dame empfehlen

Gift, Gift

img48b793cfa7fb3

 

Dieses Zitat aus einem Gespräch, das war leicht ein „false“. Hier ist, was sie zu dieser „Heilung“ Menschen, die es zu verteilen, sagte:

Toxikologe: Verkäufere behaupten, dass Kapseln nur natürliche Zutaten enthalten: Zellulose, Auszug aus den Fruchtsamen. Blödsinn, Kapseln enthalten Granulat, deshalb ist sauber Sibutramin. Ich bin entsetzt Unwissenheit der Verbrauchere.
Wir prüften in deutschen Geschäfte. Verkäufer aus Geschäft – Ja, wir haben die Verpackung. Es kostet etwa 24 €. Diese Diese Tabletten enthält: Steine der Wassermelone, Granulat…. und was? Amphetaminderivate…..Ich habe nie davon gehört. Diese Tablleten gaben sehr gute Note. Das ist unmöglich. Sagte Verkäufer aus Geschäft.

In Interent schreiben: „Das wirkt am besten wenn Sie es regelmäßig einmal wöchentlich zur selben Zeit nehmen. Keine Diät und Sport, nur Tablleten. Was enthält es? Irgendwelche Zutaten, zum Beispiel: Jojoba, Ginko und nur grüne Zutaten. Das sagte eine von Menschenhändlern. Anderer Verkäufer sagte: Ich habe, diese Tablleten aber…. sind sehr gefährlich. Diese Tablleten enthalten gefährliche Verbindung: Sibutramin, aber nur 15 mg.

Illegal und unmittelbare Gefahr für Leben und Gesundheit!!!

Meizitang…. das ist Die Vorbereitung für die Korrektur des Körpergewichts. Während seiner Verwendung sollte nicht Fastenkur durchgeführt werden und die Menge der Nahrung zu begrenzen.
Das Präparat beschleunigt den Stoffwechsel. Meiztang führt zu einem Abfall des Elektrolytpegels. Deshalb genauen große Mengen an Wasser zu trinken. Leider Meizitang haben Nebenwirkungen, zum Beispiel: Kopfschmerzen, Baumschmerzen, zitternde Hände. Meizitang enthält Sibutramin. Befolgen Sie genau die Anweisungen Ihres Arztes. Tod durch Medikamente. Hier ist möglich.

 

Nebenwirkungen und Tod

znak-napięcieMeizitang verursacht Schlaflosigkeit oder Probleme mit Traum – Weckdienst und paussieren Traum. Das ist Efekt vom Sibutramin. Andere Nebenwirkungen:Verstopfung,, Blutdruckerhöhung, Bluthochdruck, Blutgefäßerweiterung (Flush), Übelkeit, Hämorrhoidalbeschwerdenzunahme, Benommenheit, nervliche Missempfindungen, Angstgefühle, Schwitzen, Geschmacksstörungen, Mundtrockenheit, Herzrasen, Herzklopfen. Du nimmst Meizitang in eigener Verantwortung .


Zum Glück ist African Mango

Ich las dieser Artikel … und bin ich entsetzt. Zum Glück nehme ich African Mango. African Mango ist 100% natürlich. Und wesentliche …. African Mango hat keine Nebenwirkungen. Ich freue mich, dass African Mango habe. AfricanMango_amat_01

Das ist mein Schatz. Ich heiße nicht Tränen weinen. Ich habe 15 Kilo abgenommen und ich freue mich Leben. African Mango nicht das Leben oder die Gesundheit ruinieren JEDERMANN !!!!!
Es kann nur helfen!

 

 


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *