Mein Abenteuer mit Bionorm – ob ich abgenommen habe?

Soweit ich mich erinnere, habe ich Probleme mit dem Gewicht. Alles durch meinen Appetit!!! Ich kann drei Döner bei einer Sitzung essen und weiter bin ich hungrig. Meine Bekannten lachen, dass ich vier Mägen habe. Genauso wie eine Kuh…. Übrigens. Jeder redet auf mich: Milka. Ratet, wo das herkommt! Gesteigerter Appetit ist einer. Aussehen ist zweiter…. Ich esse wie Kuhn und sehe ich wie Kuhn aus… Ich 32 Jahre alt, 165  groß und wiege so  88 kg. 🙁 Niederlage. Ich hasse meinen Körper. Ich fühle mich uninteressant. Ich möchte ein anständiges Gewicht erreichen. Aber wie? Ich arbeite von morgens bis abends. Morgens bin ich meist um 6 Uhr aus dem Haus und komme erst abends um 20 oder 21 wieder. Nach einem solchen Tag bin ich total fertig! Ich habe keine Zeit für Diät und Sport! Zeit,  Stärke und Lust!!! Ich bin verurteilt zu Fettleibigkeit. 🙁 Obgleich….  Auf der anderen Seite: ich hatte noch eine Möglichkeit: Schlankheitspillen.

Schlankheitspillen

Eins war sicher: ich brauchte etwas  zum übermäßigen Appetit! Ich hörte, dass Konjac eine solche Wirkung hat! Konjac ist eine Pflanze, die in Ost-Asien wächst. Dort ist seit vielen Jahrhunderten bekannt. Dortige Anwohner halten Konjac für ein wunderbares Produkt!!! Dem kann man nur zustimmen. Konjakwurzel enthält keiner Kohlenhydrate und Protein. Besteht aus Wasser und Ballaststoffen. Diese Pflanze zur Herstellung von Shirataki-Nudeln verwendet.Und viel wichtiger, Konjac hat keine Kalorien!!! Konjac ist der Traum eines jeden Menschen auf Diät!!! Auch meine…. Obgliech entschied ich mich für  den Kauf von Tabletten mit Konjac-Extrakt. Einfach mag ich keine Nudel. Die Wahl fiel auf Bionorm.

Bionorm – Wirkung, Dosierung, Preisbio

  • Bionrom ist ein Präparat, das eine Gewichtsreduktion ermöglicht. Es reduziert den Hunger und hilft weniger zu essen. Eine Kapsel enthält  400 mg Konjak-Extrakt.
  • Um optimale Ergebnisse zu erzielen, müssen wir 1 – 3 Kapseln pro Tag einnehmen. Etwa eine halbe Stunde vor jeder Mahlzeit mit mindestens 300 ml Wasser ein.
  • Eine Verpackung (30 stk) kostet 13 Euro.

Bionorm – meine Bemerkungen

Also….Es tut mir Leid, aber kann ich Bionorm nicht weiter empfehlen. 🙁 Ungeachtet dessen, dass ich Maßgaben des Herstellers  hielt….. 3 Kapseln eine halbe Stunde vor dem Essen mit ausreichend Wasser.  Der Appetit ließ nicht nach. Damit noch nicht genug! Ich gewann den Eindruck, dass verstärkt Heißhunger auf Kohlenhydraten hatte. 🙁 Am Anfang dachte ich, dass die Schuld des PMS ist.  Aber war es alles ganz anders. Mein Problem lief nach nach Absetzen von Bionorm abSchade…. Ich setzte in Bionorm große Hoffnungen.  Gut, dass ich nur Tabletten kaufen…. Wenngleich bin ich seehr neugierig, wie diese Shirataki Nudeln (Konjak) schmeckt… ich bereue, dass ich erst jetzt auf Medpex ansehe. Dort fand ich viele Meinungen zum Thema Bionoron. Die meisten Menschen teilen mein Auffassung. Bitte schauen Sie darunter:

bio

Und was sagen Sie  dazu?

Ich habe 25 Kilo abgenommen 

Diese  Situation hat mir bewusst gemacht, dass Internet eine große Quelle des Wissens ist! Das nächste Produkt zum Abnehmen kaufte ich basierend auf Bewertungen  andere Menschen. Auf diese Weise traf ich auf African Mango. Dieses Präparat half mir 16 Kilo verlieren!!!
Ich finde, dass African Mango eine tolle Alternative zu Bionorm ist. Dank diesen Tabletten fühlte ich  kein Druckgefühl im Magen oder des Hungers! Die Wirkung von African Mango beginnt innerhalb von ca. 14 Tage.
Der Preis ist auch okay. Vor allem wenn man mit anderen Tabletten vergleicht. Manche von ihnen fangen erst nach einem Monat zu wirken!!! Oder überhaupt nicht – wie Bionorm. :] Ich bin wirklich zufrieden! 🙂

African Mango – wie und warum ist es wirksam? africanmango-home

Dieses Nahrungsergänzungsmittel enthält nur eine einige Wirkstoff – Extrakt aus den Samen der afrikanischen Mango Irvingia Gabonensis. Aber sie funktioniert  sehr effektiv – beeinflusst auf Ihre DNA und verbennt unnötiges Fett und verhindert dem Gewichtszunahme.

African Mango ist sehr wirksam beim Erreichen der Traumfigur. Aber nicht nur. Dieses Präparat achtet auch auf unsere Gesundheit.

  • reduziert den Cholesterinspiegel
  • verbessert die Darmfunktion
  • verhindert vorzeitiges Altern
  • reguliert den Blutzuckerspiegel
  • befreit den Körper von Giftstoffen

Ohne Bedenken kann ich schreiben, dass  African Mango alle meine anderen Tabletten, z.B. Vitamin ersetzte. Was zu einer Einsparung führte. Einsparungen  gaben   für neue Kleider aus! 😀


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.