Kaukasischer Nieswurz – ist eine sehr mysteriöse Substanz

Sehr schwierig irgendeine spezifische Informationen zu diesem Pulver mit extrem widerstandsfähig gegen Frost Pflanzen zu finden.

Die Verwendung von Kaukasischer Nieswurz

Behandlung mit Kaukasischer Nieswurz beträgt 6 bis 12 Monate. 50 mg (Spitze eines Messers oder Dispenser) Pulver, fügen Sie 50 ml Wasser oder einem Teelöffel Honig, nehmen Sie 1-2 Stunden am Morgen vor den Mahlzeiten oder vor dem Schlafengehen.
Alle 10-15 Tage, die Erhöhung der Dosis von 50 mg bis 300 mg (6 Dispenser). Nach der Behandlung zu einer Maximaldosis (300 mg) zu halten. Im Falle von Diarrhoe die Dosis reduzieren.
Nach dem 6 Monate machen Sie Pause. Pause dauert 1 Monat. Nach der Pause beginnen wir die Verwendung einer Anfangsdosis von 50 mg.

Kontraindikationen: Schwangerschaft und Stillzeit, akute Erkrankungen.

Spezielle Empfehlungen: während der Behandlung effektive Alkoholverbot, sollten Sie viel Flüssigkeit zu trinken. Bei der Behandlung von Übergewicht sollte Vorbereitung am Morgen konsumieren und verzichten auf das Essen bis zum Mittag.

ciemiernik_argilla_moroznikAchtung! Sehr wichtig ist Einhaltung Dosis von Kaukasischer Nieswurz. Die toxischen Nebenwirkungen können bei einer akuten Überdosierung von Kaukasischer Nieswur verstärkt auftreten.

Aufbewahrung: in einem durchstichsicheren Behältnis. an einem dunklen, trockenen Ort aufbewahren.

Diese Pflanze wird allgemein als Giftpflanzen angesehen. Diese Daten sind in Literatur. Kaukasischer Nieswurz enthält Alkaloide, ähnlich Situation ist mit Maiglöckchen. Jedoch Maiglöckchen ist gesundheitlich Pfalnze, aber Kaukasischer Nieswur nein. Ich war aufgeregt. Ich erwartete, dass mit dieser Anlage kann ich Gewicht verlieren :( Ich bin sehr konservativ und habe ich festgestellt: „Aber ich bin nicht siche, ich kaufe nicht“.


Gute Auswahl

africanmango-homeIch suchte Informationen über Natürliche Abnehmmitte und suchte ich African Mango. In Interent African Mango, hat positive Meinungen. Und … Achtug, Achtung… African Mango ist 100%natürlich!!! Ich freute mich! Ich suchte Blog von einem Mädchen . Sie hat 15 Kg abgenommen. Ich war gliech Ziel!! Sie hat mit African Mango und Diät abgenommen. Das war toll Geschichte und sehr inspiratorisch. Ich bestellte African Mango auf der Seite von Hesteller. Ich bestellte und nach drei Tagen habe ich sie in der Hand. Ich wartete auf erste Effekte. Effekte kamen mit der Zeit…..

Erfolg, Erfolg, Erfolg !!!!

Nach dem 1 Monate mit African Mango…..Gewicht zeigte 8,6 Kilogramm weniger! Das ist mein kleiner Erfolg!! Ich konntees nicht glauben! Ich bin sehr stolz! Und das war erst der Anfang! Ich muß noch ca. 10 Kg abnehmen. Ich hoffe, es gelingt mir. Mit African Mango? Das ist Kinderspiel!!! Ich bestellte noch 2 Verpackungen. Und was? In zwei Monaten habe ich 12 Kilogramm abgenommen! Ich bin sehr zufrieden! Das ist unmöglich!! Wie ein Traum! Aber… das ist eine Realität.. Meine Realität!!! :)


   3 Comments


  1. Beeren
      14 August 2015

    Ich habe Kaukasischer Nieswurz 3 Monate. Nebenwirkung – keine, positive – keine. Dagegen African Mango – Ich habe 9,5 Kg abgenommen. :):)

  2. XXX
      7 Oktober 2015

    Kaukasischer Nieswurz? Was ist das? Ich hörte nicht über Kaukasischer Nieswurz? Ist das gut??? Ich suchte Meinungen in Interent. Und nicht :( Ich muß schnell ca. 15 kg ganz kurzfristig abnehmen! Vielleicht kaufe ich African Mango?

    • Beti
        14 August 2015

      Hallo! Ich verwendete; African Mango und bin ich zufrieden! :) Ich habe 12,5 KG abgenommen. Ich empfegle dir! Ich bestellte African Mango auf der Seite vom Hersteller. :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *