Kann man mit Garcinia Cambogia abnehmen? Meine Erfahrungen!

Hallo ihr Lieben! :)

Wie viele andere Frauen in Deutschland und auf der ganzen Welt, habe ich eine  Diät- und Jojo-Erfahrungen. Für den größten Teil meines Lebens machte ich Diät. 😀 Zur Klärung der Situation: ich bin esr 32 Jahre alt! Hahahah 😀 Was dennn….. Im Alter von 15 Jahren nahm ich das erstemal 15 Kg ab, mit der dr Dukan Diät. Ich wollte für einen Jungen abnehmen…. Es war totale Dummheit!!  Leider habe einen Fehlstart angerechnet. Im Alter von 17 Jahren war ich doppelt so dick wie früher. Ein schönes Paradoxon, richtig? Ich wusste nicht, was mir in den Sinn kam!? Abnehmen in diesem Alter?! Dann sollte ich nur über Lehrer denken! Ach komm! Jugendfehler. Zu schade, dass ich bis zum heutigen Tag sie abzehle…

  • Hormonelle Störungen
  • Verlangsamter Stoffwechsel

Abgesehen von geringes Selbstwertgefühl… Fett bedeutet schlechter. Ich fühlte es am eigenen Leben! Ich habe höhere Bildung und kann ich  keinen Job finden. Im Gegensatz zu meiner Studienfreunden. Sie  sind wählerisch bei Stellenangeboten…. :( Ich musste abnehmen aber ich wollte nicht wieder hungern. Ich wusste nicht, wie kann ich das erreichen?! Die Hilfe kam alleine…..

Eines Sonntags sah ich fern. Offensichtlich in Begleitung von Chips und Süßigkeiten – mein  liebster Zeitvertreib. Und traf ich auf Werbnug der Tabletten zum Abnehmen – Garcinia Cambogia.  Ich dachte, dass das ein Zeichen ist! Ich wußte, dass das ausprobieren wollte!!! Frau, die in der Werbung spielte, verlor mit diesen Tabletten Gewicht. Sie hatte über 30 kg in vier Monaten abgespeckt ohne zu hungern!!! Ich war sehr erregt! Noch am selben Tag kaufte ich Garcinia Cambogia Pillen!

Garcinia Cambogia – Wirkung garc

Die Garcinia Cambogia  ieht aus wie ein Kürbis. Aber im Gegensatz zu ihr hat zahlreiche Schlankheitseigenschaften.

  • stoppt den Mordshunger
  • trägt zu der Gewichtsverlust bei
  • beschleunigt die Fettverbrennung

Die Garcinia Cambogia Frucht  sind auf der ganzen Welt bekannt. Die Leute wohnen in USA denken, dass Garcinia eine Wunderfrucht ist. Und bin ich nicht überhaupt und überrascht. Übergewicht ist eines der Hauptprobleme der westlichen Welt.

Garcinia Cambogia – Preis und Anwendung 

Tablettem mit Garcinia Cambogia Extrakt sind  praktisch überall erhältlich. Im Internet in Geschäften und in Apotheken. Preise sind sehr verschiedene… Mein Präparat kostet 20 Euro. Es enthält 1500 mg Garcinia Cambogia Extrakt. Anwendung ist seht einfach. Zwei Kapslen pro Tag.

Garcinia Cambogia – meine Erfahrungen

Wie ich bereits schrieb, kaufte ich Garicina Cambogia unter dem Einfluss von Werbnug. nach drei Tagen von des Klickens hatte ich diese Tabletten zu Hause. Soblad bekam ich sie, begann ich eine Kur.

Der erste Monat ist vergangen…

Der zweite Monat ist vergangen…

Der dritte Monat ist vergangen…

mein Gewicht – ohne Befund :( :( Ergebnis war: eine große Scheiße! :( Ich entschuldige mich für diese Aufstellung, aber bin ich wütend!!! :( Dieses Mittel hat bei mir nicht  gewirkt.. :( 

Nach dieser Situation, wollte ich nicht mit Abnehmen und Tabletten zum Abnehmen nichts mehr zu tun haben.  Ich dachte: das kannst du dir sparen!

Ein paar Monate später

Ich bemühte mich mein Aussehen akzeptieren. Zu disem Zwecke meldete ich zum Psychologen an. Mein Spiegelbild gab mir keine Ruhe! :( Mein Mann war für mich eine große Hilfe… Aber auf der anderen Seite sah ich, wie er auf andere Frauen blickt… Ich weiß, dass der Charakter wichtiger ist… Aber das Problem besteht darin, dass wir wir zuerst auf das Aussehen schauen…. Der Charakter hat Bedeutung doch später – bei näherer Bekanntschaft.

Was denken andere Leute, wenn Sie mich zum ersten Mal sehen? Dass,

  • ich zu dick bin
  • ich ungepflegt bin…..

africanmango-homeKleider machen Leute. Das ist die Wahrheit. Ich handle  ganz genauso…  darauf kommt es nicht an.. Die Meinung anderer Menschen ist für mich nicht wichtig. Ich wollte für mich und meine Familie abnehmen. Ich wollte, dass meine Kinder und mein Maan eine glückliche Frau zu Hause hatten. Deshlab machte ich den letzten Versuch. Ich sagte: jetzt oder nie. Diesmal setzte ich auf Diät und African Mango – meine  entfernte Cousine nahm diese Tabletten und hat 25 Kg abgenommen. Ich habe Sie auf der Straße nicht erkannt!!! Eine spektakuläre Metamorphose!! Aber als ich zurück nach Hause kam, saß ich vor dem Computer und startete  die Website des des Herstellers – klick. Ich wollte wissen, was ich kaufte. Ich las, las und las…. Natürliche Zusammensetzung, schnelle Aktion – es ließ ziemlich gut an. Aber mit Garcinia Cambogia war ähnlich….. Ach komm! Wer wagt, gewinnt! Ich klickte und bestellte. Zwei Tage später errhielt ich eine Bestellung. Am selben Tag begann ich meine Umwandlung! :)

African Mango und ich 

Meine Cousine hatte eine Recht. African Mango sind sehr gute  Kapseln zum Abnehmen. Vor fünf Monaten wog ich 75 kilo. Jetzt bin ich 30 kg leichter. Während dieser Zeit habe ich 2 Tabletten pro Tag eingenommen. Außerdem habe ich eine Diät gehabt. Aber nichts Besonderes. Fünf Mahlzeiten am Tag, viel Wasser. Bla bla bla… Wissen Sie, was ich meine. Ich habe keine Sport getrieben. Einfach mag ich Sport nicht. Übrigens bin ich  Mutter von zwei Kindern, also habe ich viel körperliche Aktivität. Abnehem mit African Mango war einfach und angenehm. :) Ehrlich gesagt, ich Ich fühlte mich nicht keine Einschränkungen… an Wochenenden leistete ich mir für kleine Sünden. Hi, hi, hi. 😀 Pizza, Cola oder Schokolade. Und was? Ich habe 30 kg abgenommen! 😀 Jetzt sehe ich so aus:

moja

Ich finde, dass perfekt ist! :) Was denken Sie? Stimmen Sie mir zu? Ich warte auf Kommentare! :)

P.S. Auf diesem Bild bin ich „ich“!!! Einfach habe ich  eine neue Frisur und Telefon verändert- ich kaufte es  für gespartes Geld. Vor dem Abnehmen habe  ich 70 Euro für Süßigkeiten pro Monat ausgegeben!!! Ist es unmöglich? Und doch….

 


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *