Half mir grüner Tee beim Abnehmen? Bitte überprüfen Sie unbedingt!!!

Hey ihr Süßen!

Ich habe in letzter Zeit 15 kg zugenommen. Ich bin 28 Jahre alt, 1.62 cm groß und heute wiege ich 72 kg…:(  Soviel habe ich noch nie gewogen. Süßigkeiten, Pasta, Pommes, Döner, Fast Food Vor einer Schwangerschaft  konnte ich praktisch alles essen. Ich musste mir keine Sorgen darüber machen, dass  kugelrund werde. Jetzt ist gegensätzlich. Ich habe einen Eindruck, dass ich aus der Luft zunehme. :( Der zeugt davon, dass in den letzten beiden Wochen 2 Kilo zugenommen habe! :( Ich bringe zu Fall!

Das Schlimmste ist, dass auf meine Ernährung achte. Offensichtlich übertreibe ich nicht. Alles ist  ist für Leute. Gesund Essen besteht nicht auf Salat essen udn Wasser trinken. Meine Diät ist abwechslungsreich. Ich esse Mahlzeiten am Tag – nichts zwischendurch.  In meiner aktuellen Speisekarte dominieren: Obst und Gemüse, Fisch, Fleisch, Nüsse, Milchprodukte. Von Zeit Zu Zeit, esse ich Schokolade (mindestens 66% Kakao). Ich trinke ausschließlich Wasser, Kaffee und Tee. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter…. vielleicht habe ich Störungen des Hormonhaushalts? Vielleicht habe ich Übersäuerung des Körpers? Ich beschloss, das zu überprüfen. Es stellte sich heraus, dass mein Körper übersäuert ist!!! Deshlab, kann ich nicht abnehmen! Ich musste schnel wirken!

Gleich nach dem Entzug der Forschungsergebnisse bin ich in den Bioladen gegangen. Ich habe alless, was Bio und Eko gekaufen! Zusätzlich habe ich in grünen Tee  investiert. Eine Verkäuferin hat gesagt, dass  grüner Tee  eine reinigende und schlank machende Wirkung hat.

Abnehmen und Körperreinigung durch grünen Tee

Dass grüner Tee gesund ist, weiß fast jedes Kind.

  • schützt vor Krebs
  • schützt das Herz
  • wirkt Anti-Aging
  • kümmert sich um Haut, Haare und Nägel
  • schützt vor Osteoporose
  • senkt den Cholesterinspiegelzielona

Aber ich interessiere mich für Einfluss des Grünen Tees auf das Abnehmen!!!! Schauen Sie bitte, wie Informationen habe ich gefunden.

Aber  Grüner Tee enthält  Catechine und Koffein. Diese Substanzen haben eine positive Wirkung auf unseren Stoffwechsel. Sie beschleunigen eine Verbrennung des Fetts und reinigen den Körper von Giftstoffen. Außerdem wirken sie positv auf  den Hormonhaushalt und auf die Leber. Begrenzen auch den Appetit auf Süsses. Das klingt sehr gut, aber ob das funktioniert oder nicht?

Abnehmen und Körperreinigung durch grünen Tee – meine Erfahrungen

 

Am Anfang gefiel mir nicht reiner grüner Tee. Der Geschmack war bitter und sauer. Pfui!!! Ich zwang zu trinken… Aber mit der Zeit traf ich auf  grünen Tee mit Grapefruit! Bingo!  Der Roch und Geschmack waren genial! Ich trank mehrere liter grünen Tee am Tag! Ich machte eine Kanne Tee und nippte es von morgens bis abends. Und es kam so, dass verzichtete ich aus Kaffetrinken. Ich hatte viel Energie!!! Ich fühlte mich fantastisch! :)Meine Haut sieht besser aus. Am Ende wurde ich Orangenhaut los.

Leider Abnehmen durch grünen Tee ist Märchen. Allerdings fühlte ich mich leichter und weniger geschwollen aber mein Gewicht war die gleiche wie früher. :( Trotzdem werde ich weiter grünen Tee trinken. Am Ende – ist es gesund!

Ich dachte noch über den Kauf der Tabletten mit Grüntee-Extrakt nach…. Aber gab ich mich auf.. Leuten schrieben im Netz, dass diese Kapslen nicht funktionieren.

kom

Sie vernarren sich African Mango. African Mango ist ein Mittel nur zum Abnehmen…..

Tabletten zum Abnehmen – Sind sie’s wert?

Grundsätzlich habe ich sehr skeptische Betrachtungsweise  an solche Tabletten. Die Hersteller versprechen das Blaue vom Himmel andere Wunder. „14 kg in einem Monat“, „Abnehmen ohne Opfer“. Glauben Sie ihnen? Wiel ich nicht!!! Ich bin mir bewusst, dass von der Diät 70% des Erfolges in der Gewichtsabnahme abhängt!!! auf der anderen Seite zeigt mein Beispiel, dass nicht immer so ist. Ich esse gesund und was? Ich nehme zu! Deshlab, gab ich African Mango eine Chance. Ich hatte nichts zu verlieren… Vieleicht nur Geld… Aber koonte ich viel gewinnen.

African Mango – meine Erfahrungen

Der Wirkstoff von African Mango ist  Extrakt aus den Samen der afrikanischen Mango Irvingia Gabonensis. Dieser Stoff hilft:

  • den Appetit kontrollieren afr
  • das Tempo des Stoffwechsels beschleunigen
  • den Cholesterinspiegel senken
  • die Verdauung verbessern
  • das Fett verbrennen

Also ich kann zu African Mango schreiben, dass dies die einzigen Pillen sind, die mir hlaf abzunehmen. Wirklich. Im 10 Wochen verlor ich 15 kg! :) Endlich!!! Ohne meine Essen- und Sportgewohnheiten zu ändern. Ich aß genauso wie früher. Ich schrieb zu diesem Thema am Anfag dieses Eintrags.

Bezüglich der Nebenwirkungen kann ich nur sagen, dass ich keine Nebenwirkungen hatte! Alles im grünen Bereich! :)

Wo sollte ich African Mango kaufen?

Am besten auf der offiziellen Website des Herstellers – also hier. Natürlich werden sich im Netz viele andere Angebote (African Mango 300 oder African Mango 600) finden lassen, aber das sind Fälschungen!!! Holzauge, sei wachsam!

 


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *