Ich habe dank Silvets abgenommen!

Wie reagieren Sie auf die Drage oder Feststellung „Oh wow, du hast abgenommen, sieht richtig gut aus!“. Ich habe  mit Gelassenheit und Humor beantwortet. Ich lache, dass meine schlanke Figur einem Wunderpille verdanke… offensichtlich ist das Witz! 🙂 Wenngleich…. Da ist etwas Wahres dran. Heute wolle ich alle Spekulationen abbrechen. Ich schreibe, wie meine Schlankheitskur aussah! Ich schreibe, wie einen Erfolg  erzielt habe!  Es war kein einfach Weg, aber einer der sich sehr gelohnt hat.

Was hab‘ ich erreicht?

Ich habe 15 kg in 3 Monaten abgennomen. Jetzt sehe ich so aus:

ich

 

Fr. Sonja, wie haben Sie das gemacht?

Zur Erklärung – mein Name ist Sonja! 😀 Ich war nicht super dick, aber ich hatte ein paar Kilo zu viel. Ich akzeptierte nicht meines Spiegelbilds…. Generell vermied ich Fotos und Urlaubsreise. Das Bild, das Sie sehen, machte ich auf der Hälfte des Weges nach schlanke Figur.
Ich erinnerte mich nicht, wann ich an der See war. Ich nehme an, dass Sie“warum“ ahnen. Aufenthalt an der See knüpft sich an Badeanzug….. Ich schämte mich für meinen Körper. 🙁 Sogar während dem Sex mit meinem Partner habe ich mich nicht ausgezogen!! Grund? Cellulite, Dehnungsstreifen und Fett…..
Das Übergewicht begleitete mich von Kindheit. Meine Mutter kochte  viel und fettig. In unserem Haus gab keinen Ort für Obst und Gemüse. Wir aßen hauptsächlich Soßen, Knödeln, Fleisch und Süßigkeiten zum krönenden Abschluss. Sport? Nur Liegen auf der Couch  hatte eine Daseinsberechtigung. Kein Wunder, daß ich so immer dicker und größer wurde. 

Warum begann ich Abnehmen? 

Eines schönen Tages saß ich mit meinem Partner im Restaurant. Er bestellte ein Glas frisch gepressten Orangensaft und ich eine Pizza… R. sah mich an und sagte: „Bist du sicher, dass du dieses Zeug essen solltest, Sonja?“ Und mir tat es richtig Leid…. Am selben Tag fühlte ich mich, wie meine Oberschenkel schubbern aneinander…  Da war er, der Moment. 

Abnehmen mit Tabletten 

Im letzten Jahr waren Abnehmen mit Tabletten an der Spitze. Alle Sterne haben etwas eingenommen. Ich entschied mich für den Kauf Silvets. Rudi war absolut gegen diesem Tabletten. Er meinte, dass es ein Geldverlust ist! Aber ich meinte anders. Dieses Mittel hat eine brillante Zusammensetzung! Ich  war sicher, dass es wirkt! Zur Sicherheit prüfte ich was die Leute im Internet schreiben. Meinungen waren gar nicht schlecht. Ganz im Gegenteil!!! 

opinie

Praktische Umsetzung

Ich wusste, dass Tabletten nicht alles sind… Diät  ist ist ebenso wichtig. Irgendwo las ich, dass von einer Diät 70% Erfolg beim Abnehmen abhängt. Übrigens, hörten Sie irgendwann, dass jemand mit Fast food und Süßigkeiten abgenommen hat?? Ich denke an Menschen, die die ohne Mäßigung essen. Also zum Beispiel über mich…Bevor umstellte ich auf Diät,  prüfte ich wie viele Kalorien esse.
Ich kaufte eine Küchenwaage, Taschenrechner, Notizbuch.. Na, bitte schön! Ich schrieb  jede Mahlzeit auf. Am Abend kam die Zeit für ein Resümee. Ich war  wegen der Testergebnisse deprimiert… es zeigte sich, dass ich 8.000 Kalorien pro Tag!!! Dazwischen….. Mein Kalorienbedarf beträgt 2000 kcal pro Tag!!! Ich prüfte „das“ hier. Tragödie. Ich aß, wie ein Kerl  von der Baustelle… Zur Klarstellung: arbeite ich als Sekretärin!!!

Nach einem langen Gespräch mit Rudi bestimmten wir, dass ich auf Süßigkeiten Junk Food und andere solche Snacks verzichtete. Ich verwandle sie auf gesunde Produkte!!!

Mein Speiseplan sah so aus:

  • Frühstück: Naturjoghurt, 1 Banane in Scheiben geschnitten, Haferflocken
  • Pausenbrot: Walnüsse
  • Mittagessen:  Kartoffeln mit Brokkoli, mageres Fleisch
  • Snack: Hüttenkäse und Apfel
  • Abendessen: Salat mit Thunfisch
  • Getränke: 2,5 Liter Wasser, Kaffee, Tee

So sah mein Beispieltag aus. Generell konzentrierte ich mich auf:  Gemüse, Vollkornprodukte , Obst, Fleisch, Fisch und & Co. Erst nach zwei Monaten leistete ich mich für kleines Vergnügen… Ich denke an Süßigkeiten.

Was mit Sport? Ich wohne in einem Kaff.. Wir haben keine Pool oder Fitnessstudio. Zum Zetrum habe ich etwa 30 km….. Ich wollte keine Zeit auf Herankommen verlieren.  Deshalb trainierte ich zu Hause mit YouTube. Dort finden Sie viele kostenlose Trainingspläne.

Was mit Silvets?

Natürlich hielt ich an einem Entschluss fest. Und bin ich sehr  glücklich, dass ich Rudi nicht hörte. Tabletten Silvets haben mir sehr geholfen!! Insbesondere zu Beginn des Abnehmens, als einen riesiger Hunger hatte. Und generell finde ich, dass ich ohne sie  mein Ziel nicht erreichen würde. Das erste beste Beispiel: ich verlor 2 kg pro Woche. Tja! Am Anfang sogar 3 kg!!! Folgender: mein Körper ist straff! Schreiben Sie dass, ich trainierte. Theoretisch ja… Aber in der Praxis – mein Training dauerte maximal 15 Minuten! 😀

Das ist ein epischer Sieg!

Dank Silvets und  einer starker Wille habe ich 20 kg in 3 Monaten abgennomen!!! Statt 83kg wog ich nur noch 63 kg Und so ist es bis heute… 🙂 Offensichtlich bin ich nicht schon auf Diät. Ich versuche gesund zu essen. Aber nicht immer das tatsächlich tune… Mal zu wenig Schokolade… Pizza oder Bier. Hihihihih 😀 Solche kleinen Schwächen… Wissen Sie, wie es funktioniert…. einmal nicht immer, zwei nicht oft… 😀 Zum Glück steht mein Gewicht in der Stelle. 🙂 Und in diesem Moment bin ich überzeugt, dass das Verdienst Silvets ist. Ich kenne meinen Organismus und weiß ich, dass diese Tabletten mich vor der Jojo-Effekt habe geschützt. Wenn nicht Silvets ,  wäre ich wieder fett gewesen!!!!

Meine goldenen Grundsätze

  • Antworten Sie bitte auf Frage: Warum möchte  ich abnehmen?
  • Denken Sie daran, auf welche Weise möchten Sie das Ziel erreichen.
  • Denken Sie daran, warum haben Sie das Übergewicht.
  • Trinken Sie viel Wasser.
  • Finden Sie die Methode – bei mir wirkten Diät, ein bisschen Bewegung und natürlich Silvets.
  • Würdigen Sie  jeden Tag  – am Ende machen Sie  etwas Gutes  für sich!

Eine schlanke Figur – das ist ziemlich cool. 🙂 Hier geht es nicht nur um Aussehen. Hier geht es um unsere Gesundheit, Verfassung und Kontakte mit andere Leute. Seitdem habe ich angenommen, meine Beziehung  erlebt eine zweite Jugend.  Jetzt fühle ich mich, wie eine Teenagerin!!! 😀 Ich habe Schmetterlinge im Bauch!!!! 😀

Ich wünsche viel Erfolg beim Abnehmen und ein wundervolles Leben!!! 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.