Gynomunal Vaginalgel- Hilfe bei Scheidentrockenheit. Meine Erfahrungen!

Sex ist ein Hauptbestandteil der Beziehung. Um die Wahrheit zu sagen, ich kann mir nicht  meines Lebes ohne Sex vorstellen…  Wenigstens auf der anderen Seite. Es gab eine Zeit, dass ich der Spielzeuge vermieden habe. Aber  zu diesem Thema werde später schreiben. Jetzt konzentrieren wir uns auf Sex.

Warum ist Sex so wichtig?

  • ist ein Pfeiler der Beziehung
  • bringt Menschen zusammen
  • baut Beziehungen auf
  • entlädt den Stress
  • verbessert die Stimmung
  • macht glücklich
  • kann Schmerzen lindern
  •  ermöglicht einen erholsamen Schlaf

Ich konnte ohne Ende austauschen. Ich weiß nicht wie Sie, aber ich  könnte nicht in einer Beziehung ohne Sex und Liebkosungen funktionieren. Aber, wie ich vorhin schrieb – es gab eine Zeit….. Ach komm! Es fällt mir schwer, darüber zu reden…. Aber ich versuche. Ich hoffe, dass meine Geschichte euch helfen wird.

Eine trockene Scheide – mein Problem 

Während der letzten zwei Jahre hatte ich wenig Sex. Das war so schwierig sowohl für mich  als auch meines Gefährtes. Erwin hat mich aus diesem Grund betrogen… :( Wir kamen im täglichen Leben sehr gut miteinander aus. Leider ist Partnerschaft nicht genug. Sex ist doch im Grunde das was eine Freundschaft von einer Beziehung unterscheidet. In 9 von 10 Fällen machte Erwin den Verusch. In 9 von 10 Fällen verweigerte ich. Wollen Sie wissen warum? Ich kämpfte gegen eine Krankheit. Gegen Krankheit oder Beschwerde … O.K. Ich schreibe das: Ich hatte Problem mit Scheidentrockenheit….

Ich bin 30 Jahre alt und von 3 Jahren begann ich Antibabypillen Lamuna zu nehmen. Am Anfang war alles in Ordnung. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Ich fühlte sehr gut ich hatte einen ruhigen Kopf.  Schließlich schützen Antibabypillen vor einer ungewollten  Schwangerschaft in 95%.  Ich konnte zu jeder Zeit wuppen. Tja…. meinen Träumen. Nach drei Monaten beobachtete  ich etwas  Störendes. Ich hatte keine Lust auf Sex!!! Und wusste ich nicht warum. Mein Partener zog mich an. Er hatte einen schönen Körper und Gemüt. Einfach konnte ich nicht der Blockade überwinden. ich verstand nicht, wieso ich nicht mehr mit Erwin schlafen will.. Bevor begann ich die Pille zu nehmen, hatte ich keine Probleme mit meiner  Lust auf Sex. Ganz im Gegenteil!!! Ich war Sex-Göttin. 😉 Ich versuchte mit diesem kämpfen. Ich probierte verschiedene Methoden aus.

  • Glas Wein zur Lockerung
  • romantisches Abendessen
  • erotische Gadgets
  • Porno

Ich sah keine  Ergebnisse. Zum Überfluss trat das zweite Problem auf. Von mir erwähnte eine trockene Scheide….Mein letzter Sargnagel. Sex verursachte mir Schmerzen. Ich fühlte Juckreiz und Brennen. :( Wieder verließ ich mich auf natürliche Methoden.

  • Gleitmittel
  • Babyöl
  • Glyzerin

Und weiter nicht! :( Alles umsonst! Meine Beziehung hing an einem Haar. In Verzweiflung ging ich in die Apotheke. Erklärte der Apothekerin mein Problem und fragte ich Sie um Hilfe. Sie empfahl mir Gynomunal Vaginalgel.

Gynomunal Vaginalgel

Gynomunal Vaginalgel – wie der Name schon sagt, ist ein Präparat in Form eines Gels. Es stellt die physiologischen Funktionen des Haut- und Schleimhautgewebeswieder her. Gynomunal Vaginalgel lindert sofort bei Juckreiz, Brenngefühl, Reizungen,  oder Trockenheit im Scheidenbereich. Es ist möglich dank einer speziell entwickelten Formel aus:

  • Liposomen – verhindern dem Wasserverlust
  • Hopfenextrakt – hilft  Vaginalhaut zu festigen und zu regenerieren sowie die Elastizität des Bindegewebes zu verbessernb
  • Vitamin E –  schützt vor schädlichen freien Radikalen
  • Hyaluronsäure – spendet dem Gewebe Feuchtigkeit.

Gynomunal Vaginalgel – Preis und Anwendung 

Wir können Gynomunal Vaginalgel innerlich und äußerlich einsetzen. Die Anwendung:  zur Schlafenszeit einmal täglich an 7  Tagen. Nach Ablauf dieses Zeitraums  zweimal pro Woche. Preis? 8,80 € pro 50 ml.

gynGynomunal Vaginalgel – meine  Erfahrungen

Auf Grund der positiven Bewertungen habe ich Gynomunal Vaginalgel gekauft. Leider habe ich eine große Enttäuschung erlebt. Dieses Präparat hat bei mir gar nicht geholfen.  Ganz im Gegenteil! Bei Applikation war  es so schlimm dass ich wienen musste!  Zur Klärung:  Ich habe mehrere Tätowierungen, also bin unempfindlich gegen Schmerzen. Meine Scheide brannte wie ein Feuer! Brannte es so extrem, dass es unerträglich ist. Ich habe selbst nach 7 Anwendungen keine Veränderung gemerkt.  Mit reinem Gewissen kann ich schreiben, dass Gynomunal Vaginalgel zu einer Verbesserung der Beschwerden geführt hat. Ich bedauere die 8  Euro, die ich ausgegeben habe, sowie die Zeit…  Meine Scheide ist  so trocken wie die Wüste!!! :(

Femin Plus – mein Lebensretter 

Eines Tages sah ich eine Werbung von Femin Plus. Es ist ein pflanzliches Präparat für Frauen. Aphrodisiakum? Ja, könnte man so sagen. Obgleich, habe ich eine bessere Beschreibung. Sex-Experte. Hahahah 😀 Dieses Präparat löst sexuelle Probleme der zeitgenössischen Frauen.

  • verbessert die Feuchtigkeit der Vagina,
  • sichert fantastische Orgasmen
  • verbessert die Feuchtigkeit der Vagina
  • erhöht die Sensibilität für Berührungen
  • regelt den Hormonhaushalt,

Ich werde nicht mehr schreiben. Mehr schreiben Sie HIER. Ich konzentriere mich auf die Wirkung und auf die Effekte, welche ich erreiche habe.femin

Erste Ergebnisse beobachtete ich schon nach 14 Tagen – meine Libido wurde beflügelt. Ich hatte ein großes Verlangen nach Sex. Leider war ich noch alleine. Wie ich schon geschreibe habe – Erwin hat mich verlassen. Was denn…. Ich lebte in der Hoffnung, dass sich das bald ändern wird. Immerhin hatte ich mehr Zeit  füreinander. Ich bestimmte das zu benutzen. Unter anderem auf die Kur mit Femin Plus.  Schließlich sagt das alte Sprichwort: du kennst weder Tag noch Stunde! 😀 Veränderungen kommen schneller, als ich dachte. Ich habe einen neuen Mann getroffen… und…  Ich habe mich verliebt. Hierbei konnte ich überprüfen, wie Femin Plus in der Praxis funktioniert. Und…..

Ich bin sehr beeindruckt!!!

Bis jetzt kann aus der Verwunderung nicht herauskommen!!!

  • Erstens – habe ich wieder Spaß an Sex
  • Zweitnes –  fühle ich mich leistungsfähiger und gleichzeitig auch ausgeglichener
  • Drittens – Eine trockene Scheide – was ist das? Dieses Problem betrifft mich schon nicht
  • Ich bin etwas entspannter, mache mir weniger Gedanken und habe so auch wieder mehr Lust auf Sex.
  • Stimmungsschwankungen – diese natürlichen Kapseln beseitigen sie
  • Ich fühle mich wieder als Frau
  • Keine Nebenwirkungen
  • Mein Sex ist wieder sehr befriedigenden
  •  Ich habe wieder zuverlässigen Orgasmus, die auch lang genug anhalten

Mein Fazit: Ein wirksames  Mittel, das wieder Lust auf die Sex macht!


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *