Formoline Mannan – der Kerl auf Diät

Eine äußere Erscheinung hat  eine große Rolle in der heutigen Zeit. Frauen wollen den Männern zu gefallen. Und andersrum. Damen ziehen enge Kleider an. Herren spannen  Muskeln an. Wenn Sie, sie haben… Ich habe leider keine Musklen… allerhöchstens – Biermuskel. Hahahaha. Meine Ehefrau spricht, dass ich ein wunderbarer Mann bin. Sie spricht, dass der Charakter das wichtigste ist. Die äußere Erscheinung ist nur ein Zusatz. Die Anmut vergeht… Das Herz wird.. Ja, ja, ja….. Von wegen. Sie sieht nicht auf mich, wie auf Ryan Gosling….

bSehen wir der Wahrheit ins Auge

Ich bin 180 cm groß und wiege 132 kg!!! Jeden Monat wiederhole ich dass, ich zu dick bin. Ich schreie: ich muss abnehmen. Ich bin auf auf Diät in der folgenden Woche und dann  sind alle guten Vorsätze wieder vergessen. Ich habe  keinen starken Willen. Mein Wille blieb auf dem Regal mit Süßigkeiten. Ich liebe alles Süße, die Schokolade haben. Meine Familie verstecken sie vor mir, aber das hilft sowieso nicht. Ich suche bis zum Erfolg. Außerdem esse ich nicht viel. Ich würde mir helfen. Aber ich weiß nicht „wie“. Mir ist klar, dass die Kalorienbilanz negativ muss sein. Andernfalls  werde ich mein Ziel nicht erreichen. Aber kann man komplett ohne Süßigkeiten  leben? Igitt! Ich hatte keine andere Wahl.

Mein Leben auf Diät

Am Anfang geht mir ziemlich gut. Ich aß viel  Gemüse und Obst, Fisch, mageres Fleisch, dunkles Brot… So…
Datteln und Erdnussbutter  ersetzten mir Süßigkeiten. Dennoch, habe ich ein Rezept für dich. Rezept für einen leckeren, gesunden und süßen Snack: Reiswaffeln mit Dattel-Karmell.

  • 100 g Datteln
  • 1 (gute) Prise Salz
  • 125 ml Mandelmilch (ersatzweise Wasser)
  • 1 TL Erdnussbutter

Alle Zutaten in einen Mixer geben und so lange mixen, bis eine homogene Creme entsteht. Creme legt auf Reiswaffeln und fertig! Leckereien!!! Nach einem Monat habe  ich gewogen. Ich habe 5 kg abgenommen!
Ich habe anerkannt, dass es ein guter Grund zum Feiern! Ich ging in ein Restaurant und…. „schwamm“. Kuchen, Kekse, Schokoriegel… Hol’s der Teufel!!!! Auf diese Weise war meine Diät zu Ende…. Ich habe In einer Woche 3 kg zugenommen!!! 🙁 Alles umsonst!!! Ich konnte nicht meines Appetits zähmst. 🙁 Ich konnte keinen großen Unterschied beim Sättigungsgefühl feststellen! Ständig fühlte ich ein Hunger! Ich musste etwas dagegen tun. Meine Ehefrau gab mir ein Konzept ein. Tabletten zum Abnehmen. Ich dachte – sie sind  gut für Weiber. Ich veränderte meine Auffassung , als ich Formoline Mannan sah.

Formoline Mannan

Formoline Mannan ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Männer mit Übergewicht oder mit hohenCholesterinspiegeln zu kämpfen. Es enthält  Ballaststoff, der den Magen füllt und verursacht, dass wir fühlen eine Sättigung. Aus diesem Grund müssen wir an  eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr von mind. 2 – 3 Litern täglich zu denken.for

Anwendung:

  • 3x täglich 2 Kapseln mit viel Wasser einnehmen.

Preis:

  • Die Verpackung kostet 30 Euro.

Meine Erfahrungen 

Am Anfang war ich sehr aufgeregt! Ich glaubte, dass ich überschüssiges Gewicht loswerde. Umso mehr als   Formoline Mannan die Entsprechung für Frauen hat. Ich denke an Formoline L112. Dieses Mittel ist sehr bekannt. Nicht nur in Deutschland, aber auch in der Tschechischen Republik oder in Polen. Leider kann ich gute Note ausstellen. Formoline Mannan wirkt nicht so stark, wie ich erwartete. Es gibt nur das leichtes Sättigungsgefühl. ….Und für mich ist das wirklich zu wenig….

Mein Abnehmen endete mit einem Misserfolg

Ich wollte abnehmen und was? Ich habe zugenommen… Ach, schade um jedes Wort! Aber bin ich ein echter Kerl. Ich habe weiter gekämpft!!! Aber nach wie vor, wusste ich nicht was soll ich tun? Und zu meiner Überraschung… Die Lösung kam von der Straße… Hahaha! 😀 Ich weiß, wie das klingt. Wie ein schlechter Scherz. Aber war mir nicht zum Lachen, als ich einen Schulfreund auf der Straße traf. Soweit ich mich erinnere, Ben war der dickste aus der Klasse. Nächster war ich. Jetzt kamt diese Rolle mir zu. Offensichtlich fragte ich Ben: wie hast du es gemacht? Auf welche Weise? Diät, Sport??? Die Antwort übertraf meine Erwartungen. Ich hörte African Mango – nichts mehr. Oj, nein! Entschuldigung. Er sandte mir SMS mit Link  zum Geschäft, wo diese Tabletten kaufen können. Nach meiner Rückkehr nach Hause schaltete ich Computer ein und begann ich zu lesen. Wenn nicht Ben, würde ich denken dass, eine weitere Fälschung ist. Wie Formoline Mannan. Aber seine Umwandlung  war atemberaubend!!! Ich dachte: „wie’s kommt, so kommt’s“ und bestellte African Mango. Hier: KLICK  ließ ich den Link für interessierte Leute.

African Mango –  meine persönliche Meinung

Meine persönliche Meinung its, dass African Mango das beste Mittel zum Abnehmen ist! Ich nehme dieses Tabletten seit drei Monate und habe ich schon 18 kg abgenommen! Sie sind eine tolle Unterstützung für meinen Körper.

  • reduzieren den AppetitAfricanMango_amat_01
  • bringen mehr Energie
  • verbrennen das Fett
  • verbessern die Magenfunktion

Hüft- und Bauchspeck sind zurückgegangen. Dank African Mango fühle ich mich sehr fit und bin ich leistungsfähiger als je früher. Meine Ehefrau begeistert. Genauso wie die Kinder. schließlich kann ich mit meinem Sohn Fußball spielen.  früher war ich hierfür zu dick. Meine Gelenke den Gehorsamverweigern. Zum Glück ist dies die Vergangenheit! 🙂 Ich bin dem Schicksal dankbar, dass ich Ben traf!!!

African Mango ist ein richtiger Booster für meines Organismus! Nun, wie sie wissen….. habe ich in meinem Leben zahlreiche Diäten ausprobiert und bin kläglich gescheitert. Erst African Mango brach diese Pechsträhne ab. Kann ich nur weiterempfehlen!

So sehe ich jetzt aus?

ich

 

Ganz anderer Mann….Können Sie auch Ihr Aussehen verändern…
Müssen Sie nur  African Mango kaufen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Abnehmen und nicht nur! 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.