Chocolate Slim! Prüfe meine Meinung!

Schokolade, Schokolade…. 

Schokolade ist gut für alles.. Schockolade stellt keine Fragen. Schokolade versteht! Schokolade  lindert Schmerzen und Traurigkeit, verbessert die Stimmung. Aber sie  hat einen grossen Nachteil. Sie ist sehr kalorienreich – eine Tafel enthält 600 Kalorien und 31 Gramm des Fetts. Ernährung Schokolade verursacht, dass wir dick sind. Leider… sie ist meine beste Freundin. Blick auf mein Foto.:

01

Dieses Bild spiegelt perfekt  unsere Liebe wider! 😀 Vor einiger Zeit wurde unsere Beziehung einer Prüfung unterzogen. Ich traf eine Entscheidung zur Trennung. An einem Entschluss habe ich einen Monat festgehalten (ich habe 30 Tage lang keine Süßigkeiten gegessen). Dann blühte unsere Liebe wieder auf. Und ich habe wieder zugenommen! :( Also als ich erfuhr über Chocolate Slim – musste ich dieses Produkt zu kaufen!  Ein schlankmachender Cocktail mit Schokoladengeschmack…. Ähm, ja. Ich dachte, dass meine Anträge  erfüllt haben. Am Ende kann ich  Schokolade essen und…. abnehmen. Was will man mehr!!!

Chocolate Slim – Wirkung und Rezeptur!

Chocolate slim ist ein magisches Pulver, das Millionen Frauen auf der ganzen Welt geliebt haben. E ein magisches Pulver in Shake-Form und soll als Nahrungsersatz von Mahlzeiten dienen. Der Hauptbestandteil von Chocolate-Slim ist Kakao. Daher auch der Name des Produktes. Zusätzlich finden wir hier Substanzen, die bekannt für  effektive und schnelle Ergebnisse der Gewichtsreduktion sind.

  • Goji- und Acai-Beeren
  • Grüne Kaffeebohnen
  • Chia-Samen
  • Ganoderma Pilz-Extrakt

Offen gesagt, als ich diese Komposition sah….. Bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Chocolite Slim nicht so gut wie Schokolade schmeckt. Zum Beispiel wie Milch oder Schogetten. Ich war davon überzeugt. Aber habe ich das Geld ausgegeben! Ziemlich groß!!! 1 Packung  kostet: 49,- Euro. Ich musste Chocolite Slim überprüfen!!!

Chocolite Slim –  meine Meinung 

Wie ich früher schrieb, sorgte ich mich um Geschmack. Meine Befürchtungen erwiesen sich wörtliche. Der Geruch und der Geschmack gehen für mich gar nicht!!! Chocolite Slim schmeckt als Sägemehl!!! Willst du noch einen Vergleich? Bitte schön. Vor einiger Zeit habe ich eine Koloskopie gemacht und musste vorher eine üble Flüssigkeit trinken, aber das war nicht halb so schlimm wie dieser Cocktail!!!
Wer in aller Welt hat sich denn das Gesöff ausgedacht?  Es hat nichts mit Schokolade zu tun!!! Wirklich! Sogar die Farbe stimmt nicht – ist irgendwie matschig!!! Ich habe beim ersten Schluck alles sofort ausgespuckt. Noch nie im Leben soetwas ekelhaftes getrunken!! Das ist ja ekelerregend!
Schon allein bei dem Gedanken  daranwird es mir schlecht!!! Ich bedauerte, dass ich es kaufte! Ich machte  einen schwerwiegenden Fehler!! Also ich habe es drei Wochen versucht, bin die erste Woche gut gestartet. Ich habe keine Ergebnisse auf die Waage  erzielt. Nur Bauchschmerzen und Übelkeit!!! Und sollte ich noch eines sagen! Leider gibt es hier in der Produktbeschreibung keinerlei Hinweis darauf, dass Chocolite Slim allergische Reaktionen auslösen kann. abe ich eine allergische Reaktion davon bekommen. Meine Haut hat ca. 3 Stunden lang fürchterlich gebrannt!!!

Was denn…. Zeit kann nicht rückgängig gemacht oder übersprungen werden. Ich hoffe, dass meine Geschichte Sie sich vor diesen Betrug schützen! Es gibt bessere Alternativen! Ich habe das am eigenen Leibe gespürt und werde ich meine Entdeckung mit dir teilen!

Achtung! Achtung!

Ich habe noch eine schlechte Nachricht Chocolte Slim ist wird  auch unter dem Namen Choco Lite verkauft! Seien sie also wirklich vorsichtig!!

African Mango – meine Entdeckung

Jetzt sehe ich so aus. Meine neue Figur verdanke ich Tabletten African Mango!

po

Am Anfang war ich recht sekptisch. Ich hatte Angst, dass ich eine weitere Enttäuschung erleben würde… Zum Glück,  spätere Ereignisse zeigen, dass ich im Irrtum war! :) Auf African Mango bin ich im Internet gestoßen. Viele Leute haben geschrieben, dass diese Tabletten sehr effektiv sind. Aber weißt du wie es ist… Hier sind wir anonym. Wir können alles machen. Zum Beispiel: Geld verdienen….. Doch es gibt viele Firmen, die falsche Bewertungen schreiben und sich dafür bezahlen lassen…. Aber zurück zum Thema……Endlich fand ich ein Mittel das keine Wunder verspricht und wirkt! African Mango ist eine Nahrungsergänzung die ich jedem empfehlen würde.Ich denke dass 7 kg die ich innerhalb eines Monats verloren habe dieses bestätigen. Mein Abnehmen hat insgesamt weniger als drei Monate gedauert!!! 😀 Zur Klärung der Situation möchte schreiben, dass ich seit dem Erwachsenenalter mit Übergewicht  kämpfte. Und die wichtigste Frage – African Mango ist ein Nahrungsergänzungsmittel in Form von Tabletten. Sie schmecken überhaupt nicht schlecht. Im Gegensatz zu  Chocolite Slim! 😀

 

africanmango-home

 Bin ich sehr zufrieden mit
African Mango!!! Ich kann nur weiter empfehlen!!! 

 

 


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *