Bioxyn – Preis, Wirkung und meine Bemerkungen!!!

Bei Abnehmen sitz ich vor ein paar Jahren. Ich leibe motivierende Blogs und Forum über Gewichtsverlust lesen.  Diese Seiten besuche ich jeden Tag! Kilosweg.de – das ist mein Favorit. Ich las, las und las…. Bis endlich machte ich mich klar, dass ich auch einen Erfolg bei Abnehmen erzielte!!! :) Am Ende habe ich 18 kg abgenommen! Es ist langdam an der Zeit, dass meine Umwandlung das Tageslicht erblickt. Gerade deswegen, entstand dieser Eintrag. Ich lade Sie herzlich ein! :)

Alles Begann am Anfang dieses Jahres. Und wie die meisten Leute beschloss ich, dass abnehmen werde. Und übrigens wissen Sie wie sind die häufigsten Neujahrsvorsätze?

  • Ich will mit dem Rauchen beenden
  • Ich will mehr Sport treiben
  • Ich will weniger Stress
  • Ich will besser essen

Und offensichtlich – ich will abnehmen! 

In zirka drei Wochen willkommen wir folgenden Jahr aber das Abnehmen können wir schon jetzt beginnen! :)
Bitte lauben Sie mir: es lohnt sich nicht zu warten. Bis heute bedauerte, dass ich für diesen Schritt so spät entschied. Mach nicht meinen Fehler!!!

O.K. Und nun genug mit dieser Spitzfindigkeit. Ich komme zurück zum Thema!!! 😀 

Alles Begann am Anfang dieses Jahres…. Zu der Zeit wiegte ich 70 kg… :( Schreiben Sie, dass es nicht groß ist. Auf der einen Seieten „ja“. Der mächtigste Mann der Welt wiegt 580 kg!!! Aber auf der anderen Seite bin ich sehr klein. Was ist 155 cm Wachstum? Das ist der reinste Hohn! 😀 Ich habe wie ein Plazer ! Ich habe selbst dafür gearbeitet…
3 Liter Cola pro Tag…. Ritter Sport Schokolade, die mit Sport nur einen gemeinsamen Namen hat! 😀 Chips, Stäbchen, Döner Kebab, Gebäck – auf diese Weise hat meine Diät ausgesehen. Eine Niederlage? Ich weiß, weiß…. Deshlab habe ich eine Entscheidung  über getoreffen. Es hat nicht nur um mein Aussehen gehandelt…. Ich habe über meine Gesundheit gefürchtet. Ich habe eine tragische Befunde!!!

  • erhöhter Cholesterinspiegel
  • Anämie
  • brüchige Nägel und Haare

Am Anfang beschloss mich dafür zu bestrafen… Ich überlief zu ein Fastenkur… Für 7 Tage aß ich nicht. Ich trank nur Wasser. Es war die schlimmste Dummheit, die ich gemacht habe!!! Nach einer Woche stürzte ich mich auf Essen! Ich hatte ein Mordshunger!!! Ich konnte nicht über ihm bemächtigen. Ich begann für die Macht zunehmen. Deshlab kaufte ich Bioxyn…. Viele Leute im  Internet schrieben dass, es allerberster ist! Ist das wirklich wahr???

Bioxyn für Abnehmen

Bioxyn ist ein Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen. Es enthält drei Wirkstoffe:

  • Safran
  • Ingwerwurzelextraktbion
  • Feigenkaktus

Alle diese Substanzen haben einen positiven Enifluss auf den Gewichtsverlust.

  • Sie beschleunigen die Fettverbrennung.
  • Sie reduzieren den Heißhunger
  • Sie senken  Cholesterinspiegel und Blutzucker
  • Sie erhöhen eine Motivation zur Gewichtsabnahme
  • Sie erhöhen die Temperatur des Körpers, dank dank dem Gewichtsverlust wird leichter

Der Produzent garantiert eine Gewichtsreduktion von 6 bis 8 Kilogramm per Monat!!! Alles ohne jeglichen Verzicht!!! :)

Tabletten Bioxyn können wir nur Internet kaufen. Eine Packung enthält  60 Kapseln und kostet  137 Euro. Das sind die Kosten einer monatlichen Behandlung.

Bioxyn – Meinungen

Im Interent können wir  unterschiedliche Meinungen finden. Aber in den meisten Fällen sin sie positiv. Deshalb habe ich dieses Produkt unter anderem gekauft. Meine Aufmerksamkeit hat auch angesprochen  Zusammensetzung gefesselt. Ich mag natürliche  Produkt. Wir hören oft, dass Diätpillen gefährliche für Gesundheit sind. Einige haben Drogen in der Zusammensetzung!!! Zum Beispiel; Reductil. Dieses Mittel hat Sibutramin in der Zusammensetzung!!! Diese Substanz kann viele Nebenwirkungen erzeugen!!!

  • Übelkeit, Durchfall
  • Aggressivität
  • Reizbarkeit
  • Verhaltensstörungen
  • ablehnendes Verhalten
  • Übererregbarkeit
  • Schlafstörungen

Bioxyn – meine Bemerkungen

Leider bin ich unzufrieden  aus Bioxyn…. :( Dieses Produkt hat meine Erwartungen nicht erfüllt… Und habe ich diese Tabletten als einen Monat eingenommen!!!! Das Ergebniss ist nach 30 Tagengleich Null!!! Bioxyn bei mir gar keinen Auswirkung auf meinen Heißhunger. Nach wie vor esse ich als besessen!!!! Ich bin immer dicer statt dünner!! :( Das einzige Plus dieser Situation ist, dass ich mehr Energie habe…. Sogar verzichtete ich auf Kaffeetrinken. Zum Glük das ging ohne Nebenwirkungen. Ufff!!!!!

Ich habe abgenommen!

Am Anfang des Eintrags schrieb ich, dass ich habe 18 kg abgenommen. Denn es ist wahr. Aber meine Metamorphose verdanke ich einem starken Willen und Tabletten African Mango. Gleich schreibe ich „was ud wie“.

Ich habe abgenommen! Wie machte ich es?africanmango-home

Ich begann das Tagebuch zu führen. Ich verzeichnete  jeden Bissen. Auf diese Weise hatte ich darüber, was ich esse. Ich wusste, wenn aus Neugier aß…. In wlecher Situation griff ich nach Süßigkeiten – am häufigsten während des Stresses. Ich verzeichnete auch, wie Emotionen begleiteten das Essen. Am Ende begann ich bewusst zu essen!!! Zusätzlich zeichnete ich Smileys :) wenn ich gegessen hatte oder :( wenn ich Süßigkeiten oder andere gegessen hatte. Ich zählte keine Kalorien! Schritt für Schritt begann ich Kilogramme zu verlieren. Ziel war immer näher aber mein Körper sah nicht so aus, wie ich wollte. Meine Haut hängte!! Mein Bauch war immer noch groß. :( Nach wie vor meinte ich, dass ich „zu fett“ bin. Begann ich Sport treiben… Aber ich sah keine Ergebnisse. Deshalb kaufte ich African Mango. Dieses Produkt war war meine letzte Rettung! Das Problem ist, dass ich früher ähnlich dachte. Was ich jetzt meine ist Bioxyn…. Aber jetzt war es ganz anders!!!! African Mango hat mir geholfen, den Effekt zu erzielen, von dem ich immer geträumt habe!!!

  • Flacher Bauch
  • Glatte und reine Haut – frei von Cellulitis
  • Schlanke Beine

Am Anfang war ich sehr skeptisch. Sie können sich vorstellen, warum… Meine Erfahrungen mit Bioxyn…. Ach komm! Mir fehlen die Worte… African Mango bestellte ich im Internet: klick . Ich begann die Kur nachdem, wie ich ein Paket erhielt. Dennoch – die Senndung kam sehr schnell hin!!! In 24 Stunden! Ich nahm 2 Kapseln pro Tag ein. Morgen und Abend. Das Hungergefühl und die Heisshungerattacken verschwanden schon nach 7 Tagen!!! Die Kilogramme fielen wie im Fluge. Im ersten Monat verlor ich 2 kg pro Woche! Später 1 kg pro Woche! Au diese Weise habe ich 18 kg in vier Monaten abgenommen!

Wie fühle ich mich jetzt?

Jetzt fühle ich mich einfach wunderbar!!! Ich bin sehr stolz auf mich! Ich liebe die Einkäufe machen und Kleider zu tragen! Essen freue mic. :)  Einmal pro Woche mache ich  „Refeed Day“. Dann esse ich, was ich will. :) Ohne Gewissensbisse  und ich nehme ich nicht zu. Dank African Mango habe ich  einen tollen Stoffwechsel. Ich kann diese Tabletten nur weiter empfehlen! Sie retetten meine Figur!


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *