Apfelessig zum Abnehmen. Kennen Sie meine Meinung!

Wenn ich dick war, habe ich sehr oft geweint. Ich habe zu Hause gehockt und habe auf mich bemitleidet.. Ich war komplexbeladen. Ich habe ein Hobby gehabt… Ich habe meine Wut  an andere Leute ausgelassen. Ich habe gemeint, dass sie für mein Übergewicht verantworten.

  • Meine Eltern haben mir schlechte Gene gegeben
  • Meine Oma befahl mir zwei Abendessen zu essen
  • Mein Opa drängte mich Süßigkeiten zu essen

Ich suchte des Schuldigers. Buchstäblich überall – an allen Ecken und Kanten. Ich beschuldigte sogar meine Schilddrüse!!! Im Internet las ich dass, Hashimoto-Thyreoiditis Gewichtsabnahme erschwert. Diese Kranheit erschwert die Gewichtsabnahme  aber nicht verhindert!!! Die Wahrheit ist, dass ich nur schuldig war! Ich aß wie ein Ferkel und legte ich zu. Einfach und logisch, richtig? Ich musste etwas dagegen tun. Ich musste abnehmen… Aber was, wo, wie? Ich kam auf eine großartige Idee!!! Abnehmpillen!!! Noch am selben Tag ging ich in der Apotheke. Im Gesamtergebnis – flog ich wie auf den Flügeln!!! Ich hoffte, dass dieses Mal mein Plan wird gelingen. Apothekerin empfahl mir Apfelessig Tabletten. Ich stimmte auf diesen Vorschlag  zu.

Apfelessig zum Abnehmen 

Ich hörte schon von Apfelssig aber wusste ich nicht, dass es starke Schlankheitseigenschaften hat!!! Meine Mutter mengte es für einen Salat bei. Meine Schwester  machte  wiederum eine Haarspülung. Und ein weiterer Punkt!!! Es gibt ein Sprichwort, das sagt: „Ein Apfel am Tag hält den Doktor fern“. 😀 O.K. Das Ende der Dummheiten. Konzentrieren wir uns auf Schlankheitseigenschaften! 🙂

Apfelssig wird aus Apfelwein produzieren. Er stimuliert die Produktion von Magensäure,  Speichel  und Verdauungssäften. Zusätzlich  enthält Apfelessig  einen hohen Inhalt an Pektin. Sie haben eine heilsame Wirkung auf Abnehmen! Sie füllen unsere Därme und Mägen aus. Sie verursachen dass, wir keinen Hunger fühlen!!! Pekitne haben noch viele andere Vorteile.apfel

  • hälaten Blutzuckerspiegel und Cholesterinspiegel auf einem normalen Niveau
  • verbessern die Stuhlentleerung – lösen Durchfälle und Verstopfungen  auf
  • stimulieren den Stoffwechsel und die Fettverbrennung
  • lieferen den Körper wichtigen Nährstoffen
  • können das Immunsystem unterstützen

Leider hat Apfelessig auch Nachteile…. In größeren Mengen kann er Durchfälle bewirken!!! Dieser Grundsatz betrifft sowohl Flüssigkeit als Tabletten auch!!!

Apfelessig und ich

Wie ihr wisst, kaufte ich Apfelessig Tabletten in der Apotheke. Eine Verpackung (60 Kapseln) kostet nur 8 Euro! Der Hersteller empfahl 1 Kapsel pro Tag einnehmen. Sehr sparsam, richtig? Aber wie effektiv?

Und ja und nicht.  Ich habe Apfelessig Tabletten für zwei Monate  eingenommen. Am Anfang  habe ich sehr gut gefühlt. Aber nach etwa 14 Tagen hat mich schreckliche Bauchschmerzen erwischt!!! Zusätzlich habe ich Durchfälle gehabt. Es passierte genau das, wovor ich solche Angst hatte.  Nahm ich ab? Hm… Nein. Ich kann allenfalls schreiben, dass ich sehr dehydriert war. Als ich der Durchfälle entledigte mich, kehrte  das Gewicht an seinen Ort um. Aber bemerke ich ein Plus dieser Situation: ich denke über den Zustand meiner Haut. Es mag Ihnen seltsam erscheinen, aber dank Apfelessig Tabletten bin ich Akne losgeworden. Leider erwartete ich etwas  anderes. 🙁

Ein Fehler kann uns nicht überwinden

Trotz allem bekam ich einen Tritt zum Handeln! Ich verstand, dass Figur nicht alles. Gesundheit ist das wichtigste. Und eben deswegen, soll ich abnehmen!!! Leider hat mir mein Hunger diese Aufgabe erschwert!!! Ich hatte keine Kraft mehr!!! Offensichtlich versuchte ich verschiedene Tricks:

  • Trinkwasser
  • Kaugummi
  • Zellulose
  • Eiweiß
  • Blaue Teller
  • Leichte Produkte
  • Regelmäßige Mahlzeiten
  • Intensive körperliche Anstrengung

Ich versuchte den Hunger betrügen. Leider wirkungslos….
Aber eines Sonntags las ich über African Mango.

African Mango 

Als erstes muss ich schreiben, dass African Mango kein Wundermittel ist. Allerdings haben wir 21. Jahrhundert aber Wissenschafter hatten nicht noch Tabletten erfunden, die erlauben  ohne Aufopferungen abnehmen. Wir müssen etwas voneinander geben.  Zum Beispiel: Süßigkeiten oder die Sprudel aufs Abstellgleis stellen. Ohne irgendwelcher Veränderungen wir auch die Anwendung African Mango oder anderes Mittel   sinnlos sein!!!

Aber in meinem Fall sah es so aus….africanmango-home

Nach 14 Tage mit African Mango habe ich ein Lust auf Süßigkeiten verloren. Sie konnten für mich bestehen!!! Zur Klärung der Situation: vor Beginn der Kur aß ich:

  • 2  Schokocroissant
  • 2 Tafel Schokolade
  • 3 Mini Donuts
  • 1 Schokolade MilkShake – 0,5 l
  • 1 Packung Chips
  • 3 Riegel
  • 1 Packung Oreo Cookies

pro Tag!!!! Geben Sie Glauben? Jetzt weiß ich nicht, wo ich das alles beherbergte!!! Also ist es nicht überraschend, dass, mein Arzt bei mir eine  Diabetes vermutete!!! Zum Glück war das einmal! Jetzt ist ganz anders. Ich habe Lust auf gesunde Produkte. Ich habe festgestellt, dass nach dieser Produkte mich besser fühle. In meiner Speisekarte finden Sie:

  • Gemüse und Obst,
  • Fleisch,
  • Haferflocken,
  • Naturjoghurt,
  • Fisch,
  • Nüsse

und…. gesunde Süßigkeiten. Ich esse sie jeden Tag!!! Haferflocken Muffins, mini Haferflocken Muffins….. Mhh, lecker!!! Wenn ihr wollt, gebe ich hier ein paar Rezepte! 🙂 Lassen Sie mich  in Kommentaren wissen! 🙂

Was ich mit African Mango erzählt habe?

Jetzt sehe ich wie eine Million Dollar aus!!! Dank African Mango habe ich 25 kg in 5 Monaten abegnommen! Ich habe gelernt, gesund zu essen. Ein neues Gewicht halte ich seit einem Jahr.  Der Jo-Jo-Effekt kommt nicht in Frage!!! 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.