Abnehmen mit Herbalife. Meine Effekte!!!

Immer mehr Deutschen  leiden an Übergewicht. Mehr als die Hälfte der Männer (67%) und etwas weniger der Frauen (53%). Unter diesen Leuten bin“ich“. Ich und meine zusätzliche Kilos. Ich hasse meinen meinen Körper. Ich sehe wie ein Hängebauchschwei oder im 20. Monat schwangeraus aus! 🙁 Sogar mein Boss hat mich „Erwarten Sie ein Kind?“ gefragt. Ich habe in Tränen ausgebrochen. Auf der einen Seite habe ich eine Schande und Verlegenheit gefühlt. Aber auf der anderen Seite, habe ich eine Erleichterung gefühlt. Am Ende habe ich „es“ direkt ins Gesicht gehört. Ich war dick und musste damit etwas machen!!!

Plan zum Abnehmen

Ich wusste nicht, welche Methode soll ich wählen. Jede Diät hat Nachteile und Vorteile. Zum Beispiel: die Dukan-Diät gibt zufriedenstellende Ergebnisse aber belastet unsere Niere…. Die Obst Diät kann schnell Gewicht zu verlieren. Aber, was soll’s? Jeder Diätist  spricht, dass den Jojo-Effekt verursacht. Ach komm!!! Eine harte Wahl. 🙁

Aber wovor haben wir Internet! Hier können wir alles finden!!! Auf diese Weise traf ich auf Herbalife. Ich dachte, dass es ein Schuss ins Schwarze! Hatte ich eich Recht?

Abnehmen mit Herbalifeherba

Beginne ich davon, was Herbalife ist. Herbalife ist ein weltbekannte Marke, die Produkte für Ernährung  und  Kosmetik verkauft. Das Motto der Frima geht „Gesunde Ernährung von Innen und von Außen“. Natürlich interessierte ich mich für gewichtskontrolle Produkte.  Hierzu gehören:

  • Formula 1: Shakes mit Vanille/Schokolade/ Tropenfrucht/Cookies & Cream oder Cappuccinogeschmack.
  • Formula 2: Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel
  • Ballaststoffe aus Haferspelzen
  • Presslinge mit Vitamin C

Formula 1 Shakes und Snacks essen wir nur während den ersten beiden Tagen. Weiter soll man normal gegessen werden.

Herbalife in der Praxis

In der Praxis liefert die Herbalifediät 850 kcal täglich. Kalorie stammen aus der Pulver, das mit Milch oder Wasser angemischt wird. Eine Potion  enthält nur  220 Kalorien und außerdem  Nährstoffen und Vitamine, die wichtige für den Körper sind. Snacks verdienen auch auf Aufmerksamkeit. Suppen, Riegel, Sojabohnen….
Außerdem  können wir Gemüse und Früchte essen. Mit Herbalife können wir  1 bis 2 Kilo pro Woche abnehmen – wenn wir sich an den Plan halten.

Wie war bei mir? 

Ich möchte damit beginnen, dass Herbalife-Produkte wie Shakes, Snakcs oder Vitamine seht teuer sind. Eine monatliche Kur kostet 130 Euro! 3,5 Euro pro Tag!

Meine erste Woche mit Herbalife sah so aus:

  • Frühstück – Shake
  • Mittags – Birne
  • Nachmittags – Obstsalat mit Joghurt und Shake
  • Abends – Tomatensuppe
  • Dazwischen: Wasser, Fastentee, Kräuter

Also habe ich nicht mehr 850 kcal pro Tag gegessen. Mein Gewicht ist Hals über Kopf gefallen! Ich habe 7 kg  innerhalb eines Monats verloren!! Leider:

Schnelles Abnehmen=Schnelle Gewichtszunahme…...

Nach einem Monat mit Herbalife begann ich normal zu essen. Gemüse, Obst, mageres Fleisch, Vollkornbrot – generell sehr gesund. Ich habe auf Shakes  verzichtet. Und was? Mein Gewicht begann sich von Tag zu Tag zu ändern. 1 Kilogramm, 2 Kilogramm…. Ich habe mehr zugenommen als verloren! 🙁

Herbalife – Vorteiele

  • Schneller Gewichtverlust
  • Vorebereitung der Mahlzeiten dauert fünf Minuten

Herbalife – Nachteile 

  • Jojo-Effekt
  • Preis
  • zu wenig Ballaststoffe und Kalorien
  • Also über kurze Zeit läuft alles wie am Schnürchen, aber über längere Zeit ist es ein Trauerspiel
  • Diese Auflösung lernt nicht der gesunden Lebensweise

Nicht nur mit ist es so ergangen!!! Viele andere Leute fielen durch. Schauen Sie bitte auf diese Kommentare!!!

viderMeine Tipps zum Abnehmen 

Zum Glück verlor ich 15 kg. 🙂 Meine neue Gwicht halte ich seit einigen Monaten. Das Beste ist, dass ich nur ein paar Änderungen  eingeführt habe.

  • ich wähle  Beine statt Auto aus
  • ich esse sauber – ich vermeide eine ungesunde Ernährung

Und etwas noch…. Ich kaufte African Mango. 🙂 Die Gewichtsabnahme dauert ein paar Monate, aber mindestens habe ich keinen Jojo-Effekt! Das lange Warten hat sich gelohnt!

African Mango 

African Mango ist ein Qualitätsprodukt, das die Gewichtsabnahme unterstützt. africanmango-home

    • Reduziert den Appetit
    • Senkt den Cholesterinspiegel
    • Verbrennt das Fett – Fachmann für die Reduzierung von Bauchfett
    • Wirkt sanft aber effektiv
    • verursacht keine Nebenwirkungen
    • Wirkung wird wissenschaftlich bestätigt

Es verdankt seine Wirksamkeit einem starken Antioxidans – Irvingia Gabonensis. Anwendung ist sehr einfach. Wir brauchen lediglich regelmäßig 1 bis 2 Tabletten von African Mango einzunehmen. 🙂 Das ist alles. Die Effekte sind wirklich gut!

Meine Resultate nach einem halben Jahr mit African Mango 

  • 25 kg verloren in 6 Monaten
  • Fettgehalt um 26,8 % reduziert

African Mango veränderte mein Leben! Jetzt führe ich gesünderes und besseres Leben. Am Ende schüttelte ich Komplexe ab. 🙂 Ich bin jetzt eine ganz andere Person!!! Ich liebe mein Spiegelbild! Es ist nie zu spät, den ersten Schritt zu machen! Sie können auch Ihr Aussehen ändern! Ein bisschen Motivation, African Mango und gehen wir ans Werk. Bis Ende des Jahres haben wir noch drei Wochen. Zu der Zeit können wir 3 kg abnehmen oder zunehmen….

Welche Optionen wählen Sie??? 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.