Abnehmen leicht gemacht. Ich habe 30 Kilo verloren! Prüfen Sie, wie ich es gemacht habe!!!

Abnehmen, Abnehmen, Abnehmen…. Alle meine  Kolleginnen waren noch einmal im Leben auf  Diät. Ich meine das bitterernst. Manche von ihnen wollten im Bikini besser aussehen. Andere hatten ein wichtiges gesellschaftliches Ereignis – zum Beispiel – Trauung. Ich kenne auch Frauen, die machten eine Diät für die Gesundheit. Nicht ab heute wissen wir, dass das Übergewicht zu Entwicklung beiträgt vielergefährlicher Krankheiten.

  • Diabetes Typ 2
  • arterielle Hypertonie
  • Urikopathie
  • Herz- oder respiratorische Insuffizienz

Solche Beispiele können wir  ohne Ende austauschen… Ohne Rücksicht auf einen Grund des Abnehmens, eins ist sicher: jede Frau träumt von eine schlanke Figur. Was soll ich da noch groß sagen…. Sie begünstigt das Leben. Sie verursacht, dass:

  • wir selbstsicherer sind
  • wir weltoffen sind
  • wir mehr Möglichkeiten haben…..

Denken Sie mal darüber nach, warum schlanke Frauen schneller einen Job finden…? Na eben…  Ausbildung und Erfahrung sind sehr wichtig, aber das Aussehen können sie überstrahlen…. Übrigens.. Ein erster Eindruck können wir nur einaml machen. Ich weiß, was ich schreibe. Vor ein paar Monatenwar ich dick und komplexbeladen. Ich hatte keine Freunde. Ich lebte in den eigenen vier Wänden. Jetzt ist völlig anders. Ich kann getrost sagen, dass das Abnehmen mir zweites  ein zweites, besseres  Leben gab. Ich bin jetzt bin eine ganz andere Person. Schauen Sie nur einmal auf meine Fotos.

 968

Sehen Sie diesen Speck??? Pfui! Ich wusste nicht, wie  könnte ich in einen solchen Staat gelangen?! Zum Glück habe ich es  nacheinander.

Mein Weg zu minus 30 Kilo

  • Startgewicht: 80 Kilo bei  einer Größe von 152. Ich habe wie eine  Kugel ausgesehen!!! Ein fettes Schwein. Ich habe Probleme mit alltäglichen Aktivitäten gehabt. Ich meine: Schuhe binden, Treppensteigen. Ich könnte mich nicht bücken!!! Behinderung. Zur Klärung der Situation: ich bin erst 22 Jahre alt!!!! Das ist doch kein Ende! Meine Forschungsergebnisse waren tragisch. Hoher Cholesterinspiegel, Anämie und Störungen des Hormonhaushalts. Eine junge Frau  im Körper einer Rentnerin….
  • Abnehmmethode: FdH Diät und African Mango!

FdH Diät

Ich finde, dass FdH die beste Diät auf der Welt ist! Wir  können alles essen. Sowohl Süßigkeiten als auch Fastfood. Wir müssen nur eines Prinzip halten: Friss die Hälfte! Diese Methode ist genial!

  • Wir müssen keine Kalorien zählen
  • Wir müssen keine keine separaten Mahlzeiten zubereiten –  unsere Familie leiden nicht unter den Diätplänen
  • Diese Methode verursacht keiner Mangelerscheinungen
  • Wir müssen Essgewohnheiten nicht ändern

Zusätzlich können wir ein Sport treiben – Sport beschleunigt den Gewichtsverlust. Aber habe es nicht getan. Ich mag keinen Sport. Von Zeit zu Zeit machte ich Training mit Sophia Thiel. Aber meine Kondition erlaubte für 15 Minuten Training! 😀 Ich betätigte DVD und nach kurzer Zeit musste ich es ausschalten. :D:D … Was soll ich sagen?Ich war nie ein Athletentyp. 😀

O.K. wissen Sie schon, welche Diät hatte. Jetzt ist die Ziet für African Mango. Bald werde ich „was und wie“ schreiben.

African Mango 

Bevor traf ich auf African Mango dachte ich dass, solche Tabletten unwirksam sind. Wissen Sie wie es its…. Was die Reklame verspricht und was davon stimmt, sind zwei verschiedene Dinge. Übrigens setzte ich viele Tabletten zum Abnehmen ein… Und immer hatte ich ein Problem. Nebenwirkungen, keine Wirkung oder Jojo-Effekt. Desaster! Diesmal war war es anders. Ich erlebte eine positive Enttäuschung!!!

Dank African Mango  begann ich mehr bewusst zu essen. Diese Tabletten ebneten meinen Hunger auf Süßigkeiten  ein. Vor dem Abnehmen aß drei Schokoladen pro Tag. Außerdem: Eiscreme, Chips, Schokoriegel… Während des Abnehmens begrenzte ich mich auf  mehreren Schokoladenwürfel. Einfach hatte ich keine Lust. Meine Geschmacksknospen haben sich komplett verändert! Außerdem bemerkte ich ein Unterschied in Portionsmengen, die ich aß. All diese Faktoren  führten zu einer Gewichtsveränderung!

Ich habe 7 Kilo in einem Monat abgenommen!!! 

Offensichtlich  mit Hilfe des Medikaments .Ohne  African Mango  wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Dieses Mittel beruhigte meinen Magen. Ich könnte ich weiterhin Essen geniessen und Gewicht verlieren.
African Mango   ist ein Schlüssel für Erfolg in Abnehmen. Mein neue Gewicht erhalte ich seit einem Jahr. Und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich ohne Jojo-Effekt abgenommen! Dieses Präparat hat mein Leben verändert.

  • Jetzt fühle  ich mich fantastisch. Endlich kann ich normal-locker bewegen. Ich fühle keinen Schmerz! Das allgemeine Wohlbefinden steigt.
  • Ich habe mehr Freunde – ich bin offener, lachel
  • Ich habe mich verliebt
  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Ich habe meinen Job für einen besseren Job  verändert
  • Ich habe ein völlig neues Körpergefühl
  • Schließlich mag ich Einkäufe machen – ich liebe Kleider tragen – das gefällt zumindest meinem Geldbeutel – hihihi 😀
  • Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass andere  Leute mich beobachten
  •  Ich finde mein Glück in anderen Dingen als Essen
  • Jetzt bin ich sehe besser aus, bin ich gesünder, aktiver und glücklicher und möchte nie in die Vergangenheit  wieder zurück!

Entscheidung über den Kauf  African Mango  war die beste Entscheidung meines Lebens!!!


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *